WICHTIG!!: Wir sind bereits vorerst ausgebucht. Anmeldungen werden dennoch gesammelt. Bei genug Anmeldungen wird es einen zweiten Termin geben. Falls eine Person absagt, besteht die Chance dass du an dem aktuellen Shooting doch teilnehmen kannst.
Bei diesem Shooting werden wir von deinem Hund innerhalb ca. 15 Minuten mehrere wunderschöne Bilder im weihnachtlichen Stil machen. Es stehen mehrere süße Accessoires wie z.B. Weihnachtsmützen, Mini Geweih, Schleifen usw. zur Verfügung, um deinen Hund perfekt in Szene zu setzen.
Damit nicht alle Hunde auf einmal da sind und um Wartezeiten zu vermeiden, wird dir mit der Bestätigung der Buchung (Nach Erhalt des Geldes) ein Zeitfenster mitgeteilt. Bitte sei pünktlich zur angegebenen Zeit vor Ort (Du darfst auch gerne schon früher kommen).
Nach dem Shooting wirst du eine Auswahlgalerie erhalten, aus welcher du deine Lieblingsbilder auswählen darfst. Diese Bilder werden anschließend professionell veredelt/bearbeitet. Pro Bild belaufen sich die Kosten auf 15€. Ab 3 Bildern kostet jedes weitere nur noch 10€.
Indem du auf „Buchen“ klickst, meldest du dich verbindlich für das Weihnachtsshooting an. Du stimmst damit den unten aufgeführten Bedingungen (AGB's) zu und akzeptierst diese. Eine Bestätigung deiner Anmeldung sowie die Zahlungsinformationen werden dir innerhalb der nächsten 2 Werktage per E-Mail zugesandt. Begleiche die Rechnung innerhalb von 5 Werktagen, aber spätestens bis 1 Tag vor dem Shooting Termin. Dein Platz ist erst nach erfolgter Zahlung garantiert. Bei ausbleibender Zahlung verfällt deine Reservierung und wird neu vergeben. Überprüfe auch deinen Spam-Ordner auf die Bestätigung, falls du sie in deinem Eingangs-Postfach nicht findest! Eine kostenfreie Stornierung ist bis 2 Tage vor dem Shooting möglich. Bei Stornierungen weniger als 2 Tage vor dem Termin wird eine Ausfallgebühr in Höhe der Teilnahmegebühr einbehalten (Gilt nicht bei plötzlicher Erkrankung).